NEU Besuchen Sie unseren Online-Shop

Seit über 25 Jahren höchste Qualität

Reha-Service Loose GmbH

Die Reha Service Loose GmbH wurde 1994 von dem Ehepaar Marie-Luise Loose und Rolf Loose gegründet. Unser Ziel ist es, kranken und behinderten Menschen mit Hilfe von Rehabilitationshilfen zu versorgen. Dazu bieten wir eine breite Palette an Produkten, wie Pflegebetten/Rahmen, Mobilitätshilfen, Anti-Dekubitus-Systeme, Hilfen für Bad und WC und Sauerstofftherapie.

Firmengeschichte Loose

Erolgreich seit 1994
  1. Gründung der Reha-Service Loose GmbH

    1994 von dem Ehepaar Marie-Luise Loose und Rolf Loose gegründet und den ersten Grundstein gelegt.

  2. Zehnjähriges Bestehen

    2004 war unser Zehnjähriges. Wir sind durch stetiges Wachstum und kundenorientierten Lösungen zum Marktführer in Norddeutschland geworden.

  3. Übernahme Sanimed

    Reha Service Loose ist seitdem eine vollwertige Tochtergesellschaft von der Sanimed GmbH. Durch diese Förderung konnten wir weiter wachsen und gehören heute zu den marktführenden Sanitätshäusern im Norddeutschen Raum.

  4. 20 jähriges bestehen

    Unser Engagement und unser breites Angebot an Produkten machen uns zu einem verlässlichen Partner für alle, die auf der Suche nach Lösungen für ihre Rehabilitation sind.

    Erfahren Sie mehr

Marktführend im

norddeutschen Raum

Image Description

Loose seit 1994

Wir sind bestrebt, kranken und behinderten Menschen die bestmögliche Versorgung mit Rehabilitationshilfen zu bieten. Unsere breite Produktpalette macht uns zu einem der führenden Sanitätshäuser im Norddeutschen Raum.

Rehatechnik

Unsere Mission ist die bestmögliche Unterstützung zu bieten. Wir haben eine breite Auswahl an innovativen Geräten und Lösungen für Rehabilitation.

Medizintechnik

Moderne Lösungen für Gesundheitsprobleme. Hochwertige Geräte verbessern Diagnostik und Therapie, erleichtern Pflege und fördern Gesundheit.

Service

Service ist unser oberstes Gebot. Wir stehen Ihnen jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung und garantieren eine schnelle und zuverlässige Abwicklung Ihrer Anliegen.

Breite Produktpalette

Alles für ein selbstbestimmtes Leben. Von Pflegebetten über Mobilitätshilfen bis hin zu Sauerstofftherapie - wir bieten alles, was für eine optimale Versorgung benötigt wird.

Wir helfen Ihnen gerne weiter