Qualitätsmanagement hat bei Reha-Service Loose Tradition

Grundlage des Qualitätsmanagements bildet unser kontinuierlicher Verbesserungsprozess, den wir bereits seit 20 Jahren leben. Die langfristig angelegte Strategie zur Optimierung von Arbeitsabläufen und auch von Arbeitsplätzen sowie der Arbeits- umgebung sorgt für eine stetige Verbesserung sämtlicher Leistungsbereiche des Unternehmens.

Durch die aktive Gestaltung der Prozessoptimierung, auch mithilfe unserer wichtigsten Ressource: unserem Mitarbeiter, sind wir ständig bestrebt, die Qualität unserer Leistungserstellung zu verbessern. Damit erhöhen wir heute und auch in Zukunft den meßbaren Mehrwert für unsere Kunden. Unser Handeln verfolgt somit zum einen ökonomische Ziele wie die Verbesserung der Produktqualität und Dienstleistung aber auch die Reduzierung der Lieferzeiten.  Darüber hinaus sind uns auch soziale Ziele wichtig, wie die Motivation und Zufriedenheit der Mitarbeiter, die Steigerung der Teamfähigkeit und die Erhöhung der Mitarbeiterqualifikation durch Aus-, Fort- und Weiterbildung.
Durch die jährliche Zertifizierung unseres Managementsystems nach der internationalen Norm ISO 9001 wird dieses wertvolle Instrument zur internen Qualitätskontrolle durch unabhängige externe Prüfinstitute überwacht. Darüber hinaus wird Reha-Service Loose den besonderen Anforderungen des Medizinproduktemarktes und somit den Normen der ISO 13485 ebenfalls durch eine geprüfte Zertifizierung gerecht.

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